fotokunst

Fotokunst  
     
    Home  
  Info  
  Kontakt  
     
   
  Die Fotografen
 
   

Claudia
Knupfer

Menschen
Details
Stimmungen
Farben
Natur
Landschaft
Graue Stadt
Land Art

Hubl
Greiner

Fotoblog

CLAUDIA KNUPFER

Studium

Kunstgeschichte, Germanistik, Empirische Kulturwissenschaften Eberhard-Karls-Universität Tübingen

Freie Kunstschule Nürtingen

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (Max-Reinhard-Seminar) Wien

Theater Baden-Baden

Institut für Kommunikationsdesign
Fh Konstanz

claudia knupfer
Foto: Wolf Tschira

www.knupfer.net


HUBL GREINER

ist ein musikalischer Grenzgänger, der sich mit Lust über den Abgrund beugt und manch- mal auch weiter. Neben „HULU PROJECT“ kennt man ihn als Kopf der ehemaligen deutschen Band „THE BLECH“ sowie als Produzent zahlloser Acts und Projekte. Er hat sich über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen als unkonventioneller, innovativer und experimentierfreudiger Musiker bzw. Komponist und Produzent gemacht.

Internationale Auszeichnungen als Musiker und Produzent. Konzertreisen in ganz Europa, nach Nord- und Südamerika, Japan, Russland, Sibirien und Libanon. Produzententätigkeit auch in Brasilien, Tschechei, Russland, Sudan und Ägypten. Veröffentlichung von über 60 CDs als Musiker, Komponist und Produzent. Schreibt Theater- und Filmmusik.

Hubl Greiner hat die Fotografie 2004 durch seine Frau Claudia Knupfer entdeckt. Seine erste Fotoausstellung gestaltete er, zusammen mit Mohamed Badawi, zum Thema „Strassenkinder im Sudan“ im Schloß Glarisegg.

Zur Fotografie: „Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wahrnehmung und definiert Gegebenheiten aus individuellen oder kollektiven Gründen anders. Ähnlich zeigt ein Foto auf Grund seines beschränkten Darstellungsvermögens nur einen Ausschnitt des Ganzen. Der Reiz der Fotografie liegt für mich darin, unterschiedliche Wahrnehmungen sichtbar zu machen“.

www.hubl.com

     
    CK DESIGN

Impressum und Datenschutz | AGB | Links
© Copyright by Claudia Knupfer & Hubl Greiner | Fotokunst

pix pix pix Fotokunst