About

HUBL GREINER
Musiker / Komponist / Produzent / Film- und Fotokünstler ]
Hubl Greiner ist ein Grenzgänger, der sich mit Lust über den Abgrund beugt und manchmal auch weiter.
www.hubl.com

hubl-branka

Foto: Branka Nedimovic

Ich experimentiere mit Klang, Raum, Licht, Projektion und Darstellung – mache mir Gedanken, was es bedeutet, in der Welt zu sein – nehme eine Kamera oder ein Klavier als Instrument, die Welt zu begreifen.

Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wahrnehmung und definiert Gegebenheiten aus individuellen oder kollektiven Gründen anders. Wahrnehmung ist ein relativer und veränderbarer Zustand. Mich interessiert vor allem, die unterschiedlichen Wahrnehmungen sichtbar zu machen.

Ich habe große Lust auf das Leben und tauche gern in etwas Anderes, noch Unbekanntes ein, um es kennenzulernen. Dadurch verändert sich auch meine Sicht auf die Dinge.

Mich interessieren dabei die Zwischentöne, die Pausen, die Ausschnitte, das Naheliegende, das Alltägliche – die kleinen Dinge und Situationen im Leben, die man oft nicht wahrnimmt – egal ob ich musiziere oder fotografiere.

© Hubl Greiner 2012-2018

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

[ Freunde ]
www.postius.de

www.cknupfer.de/fotokunst
www.brigittebauer.fr
www.st-klink.de
www.fotoristen.net
www.facebook.com/artistmarwa.adel
www.facebook.com/Brranka
www.facebook.com/maude.gruebel
www.foja.de
www.isabelmeyer.de

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

[ Weitere Foto-Projekte ]

> „Das Spiel mit der Angst – Zwischen Allmacht und Ohnmacht
Fotokunst-Projekt der Fotoristen 2008
>> Alte Fotoseite von Hubl
>> www.hg11.com/blog/category/fotoblog/

Hubl Greiner

„Hubl Greiner ist ein Grenzgänger, der sich mit Lust über den Abgrund beugt und manchmal auch weiter.“ Dr. Susanne Binas.

„…a devil-of-a-fellow and probably one of the most creative producers and musicians in his profession in Europe.“ Ear Magazine New York

Hubl´s Website

Impressum und Datenschutz